Sat, 26. Jan 2019 - 15:00

Eine Dame erwacht – ein geträumtes Bühnenstück von Sun Komarova

Musik von Purcell, Mozart, Verdi, Tchaikowski u.a.

Gesangsklasse von Sun Komarova:

Gerd Salomon
Gennady Tkachenko-Papizh (Supertalent 2018)
Frauke Wegener
Eli Vardzhiyska
Andrej Goncarenko
Tiko Janigava
Marko Zilat

Am Flügel: Normunds Leitlants

Seine außergewöhnliche Stimme begeistert das Publikum seitdem er, "Ein Kaufman von Berlin", nach erfolgreicher Pensionierung endlich mal Zeit hat, sich auf der Bühne (u.a. als Mitglied des beliebten Chor "Männermine") zu "erholen". An dem Abend übernimmt Gerd Salomon die Hauptrolle.

Im Internet ist Gennady Tkachenko-Papizh ein Star. Millionenfach wurden seine Videos geklickt und geteilt. Nun wurde der Wahl-Berliner auch durch seinen Auftritt im TV-Format "SUPERTALENT" bekannt. Für seine Auftritte stelle er sich einfach vor, wie er über die Erde hinweg schwebe. Alles, was er dann sehen könnte, verinnerliche er. Der Rest komme aus dem Inneren seiner Seele, die mit der Natur vеrbunden sei. Jedoch präsentiert er sich in BLACKMORE´s als klassischer Sänger, gemeinsam mit den anderen Studenten der Gesangsklasse Sun Komarova.

 

 

Book ticket

Ticket (15 €) 15 

Calendar

< January 2019 >
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31