Sa, 23. Nov 2019 - 20:00

Solo Piano / Percussion & mehr

VERLEGT AUF 22. FEBRUAR 2020 WEGEN ERKRANKUNG.

Sebastian Fischer - Piano
Thomas Holm - Percussion
Detlef Franz - Marimbaphon

Sebastian Fischer tritt seit mehreren Jahren als Solo-Pianist mit eigenen Kompositionen auf. Er veröffentlicht seine Musik auf CD's unter dem Titel "Wunderland". Seine Musik ist geprägt von eingängigen Melodien und Improvisationen.

Thomas Holm ist in der Berliner Musikerszene als Percussionist und Komponist in verschiedenen Projekten aktiv. Seine letzte CD "Traumtänzer" erschien im Januar 2017. Rhythmisch geprägte Kompositionen und Arrangements in verschiedenen Besetzungen präsentiert er auf seinen CD's und in Konzerten.

Detlef Franz ist in der Jazz- und Klassikszene Berlins seit Jahren ein anerkannter Marimbaphonspieler. Er komponiert und musiziert Eigenwerke an diesem Instrument in verschiedenen Besetzungen. Im Rahmen dieses Konzertes verbinden die Musiker ihre Kompositionen zu einem spannenden Projekt. Gehen sie mit den Musikern auf eine musikalische Reise durch die Welt der Klänge, Rhythmen und Improvisationen. Wir freuen uns auf Sie....

 

Kalender

< März 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31